Dorntherapie

Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Mit Hilfe der Dorn-Therapie habe ich die Möglichkeit, nahezu alle Gelenke des Körpers auf

schonende Weise in ihre ursprüngliche gesunde Lage zurückbringen.

  • Bei Anwenden der Dorn-Therapie untersuche ich Ihren Körper auf Fehlstellungen.
  • Mit sanften, zur Mitte führenden Therapiegriffen, kann ich diese wieder in seine ursprüngliche Balance bringen
  • Durch das Einrichten der Wirbelsäule lassen sich sowohl innere Organe als auch die Psyche positiv beeinflussen.
  • Das bedeutet, dass nicht nur eine schmerzende Wirbelsäule und die Gelenke behandelt werden, sondern gleichzeitig kann ich auch einen Einfluss auf die inneren Organe und Organkreisläufe ausüben.
  • Ein individuelles Übungsprogramm, das auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt wird und das Ergebnis der manuellen Therapie stabilisiert, rundet die Behandlung ab.